Vital und sorglos im Alter

Wenn das Leben zu Hause langsam beschwerlicher wird, man aber die besten Jahre noch vor sich hat und diese möglichst sorglos genießen möchte, dann ist es an der Zeit, über die Zukunft nachzudenken. 

Die VITALITY Residenz Veldidenapark in Innsbruck bietet vom ersten Interesse an eine ideale Begleitung in einen neuen Lebensabschnitt. Wie der Name so schön sagt, spricht die privat geführte Residenz vor allem aktive Damen und Herren jeden Alters an.

VITALITÄT IM ALTER

Die VITALITY Residenz Veldidenapark ist eine Gesundheitseinrichtung der VAMED und für rüstige
Damen und Herren im besten Alter, die ihr
Leben noch in vollen Zügen genießen wollen.

Bestens für die speziellen Ansprüche ausgestattete Apartments bieten einen hellen und gemütlichen eigenen Wohnraum mit Mehrwert.

Was die Einrichtung ist, welche Vorteile sie bietet und wie sich die vitalen Tage in der Residenz gestalten lesen Sie in der Frühjahrs-Ausgabe der ECONOVA.

>> hier downloaden und lesen

 

Weitere News

Neben unbedingt erforderlichen Cookies verwenden wir optionale Cookies für Statistiken.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren

Ich möchte

VAMED Rehabilitation